Leserstimmen

„Ein wunderbar fröhlicher und zu Herzen gehender Roman zweier Newbies, der sich wirklich von Anfang bis Ende einfach so wegliest.. und am Ende denkt man nur: Verdammt – ist’s wirklich schon vorbei??? :/ (Susannestohelit)

„Allen zu empfehlen, die eine frische Liebesgeschichte wollen, ohne in jedem zweiten Satz kitschige Liebesschwüre lesen zu müssen.“ (Amazon Customer)

„Ich wollte Ihnen für Ihren wunderbaren Roman danken! Ich bin vor 30 Jahren nach Amerika ausgewandert, und habe erst vor kurzem wieder angefangen, deutsche Bücher zu lesen. Es hat mich so gefreut, ein Buch zu finden, dass in meiner Heimatstadt stattfindet und auch noch eine liebe Katze drin hat! Ihr Buch hat mir so viel Freude gemacht.“ (Ingrid King, Publisher and Founder, The Conscious Cat)

„Das Identifikationspotenzial ist gerade für agenturschaffende Langzeit-Singles mit einer völlig durchgeknallten, schwäbischen Familie – also mich – ziemlich hoch. Ich musste echt oft grinsen und ein oder zwei Mal auch laut lachen. Vielleicht liegt das daran, dass ich dauernd meine Tante durch das Buch huschen sah.“ (Steffi)

„Ein echter Page-Turner. Symphatische, lebensnahe Figuren und eine kurzweilige Geschichte mit der richtigen Prise Humor. Ideal für einen Abend auf der Couch oder einen Tag am Strand. Und danach unbedingt der besten Freundin empfehlen.“ (Anke)

„Ich bin begeistert davon, wie das Buch geschrieben ist. Es ist witzig und man kann sich die Personen und Situationen gut vorstellen und in manchem erkennt man sich selbst auch wieder. Die Geschichte hat viele schöne Ideen drin, könnte man gut einen witzigen Film draus machen.“ (Sindy)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s